Land

LEADERSHIP

MARTIAL LECAT

Martial Lecat ist seit Februar 2016 CEO von Safinca, der Holding der Safic-Alcan Gruppe und Vorstandsmitglied. Zuvor hatte er die Postion des CEO der Safic-Alcan Gruppe inne. Er trat Safic-Alcan 1988 bei und übernahm die Position als Commercial & Development Director bis 1997. Anschließend übernahm er die Funktion als Direktor des Spezialchemikalien Segments und wurde Vorstandsmitglied (1997-2005).

Martial Lecat hat einen Abschluss in Chemie (Universität von Rouen,1973) und ist Absolvent des French Rubber Institute (1974).

 


PHILIPPE COMBETTE

Philippe Combette ist CEO der Safic-Alcan Gruppe und Vorstandsmitglied. Zuvor hatte er die Position des Geschäftsführers der Safic-Alcan Gruppe inne und ist seit 2006 Vorstandsmitglied. In dieser Position verantwortete er die Aktivitäten der Perfromance Products Abteilung weltweit.

Den größten Teil seiner beruflichen Karriere ist Philippe Combette für Safic-Alcan tätig. Zunächst als technischer Vertrieb (1988), als Direktor der Polymer- und Chemikalienabteilung (1997 bis 2002) bevor er Direktor des Development Teams wurde (2002-2006). Philippe Combette hat einen Abschluss in Chemie (Universität von Rouen,1973) und ist Absolvent des French Rubber Institute (1987).

 


JEAN MICHEL GUYON

Jean-Michel Guyon ist CFO und Vorstandsmitglied seit Februar 2016. Zuvor hatte er u.a. Verantwortung als Controller bei PWC und Renault, Manager Finanzen und Verwaltung bei Franciaflex und CFO bei Micel,

Jean-Michel Guyon ist Absolvent der ESSEC (1990).

 


 



Passwort vergessen?